Kontakt/contact

Sie haben Interesse an einem Mercedes Oldtimer-Lenkrad oder Fragen an uns?
Nehmen Sie bitte jederzeit Kontakt mit mir auf.

Are you interested in old Mercedes Steering Wheels ? Write an Email to us, please with an Picture of your Steering Wheel, or call us on Phone :

Email:    koch.kbr@web.de

Bei Interesse mailen Sie am besten ein Bild Ihres / des benötigten Lenkrades, mit.

We are shipping worldwide, pay safe with Paypal

Firma KBR
Inhaber Thomas Koch
Bösselweg 2
27336 Rethem

Tel: 05165 913444
Mobil :0171 2166193

Phone : 495165913444
Phone Mobile: 491712166193

 

5 Gedanken zu „Kontakt/contact

  1. Hallo,

    ich suche ein schwarzes Lenkrad für meine Pagode 230 SL, BJ 1966. Laut MB müsste ich die Teilenummer 1124600203 haben (spätes Modell vor der Sicherheitslenksäule). Das müsste das Lenkrad mit Rillen sein?!

    Ein solches Lenkrad habe ich auf Ihrer Homepage gesehen.
    Ist das noch zu haben? Kann das Emblem ggf. gegen ein rissfreies getauscht werden?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Erich Comolli
    Tel.: 0176/61129100

  2. Hallo Bakelit Lenkrad Team.
    Ich habe einen 1960er Buick LeSabre dessen Lenkrad ein paar Risse aufweist. Im kommenden Winter möchte ich das Fahrzeug etwas aufarbeiten. Würden sie auch dieses Lenkrad restaurieren?

    Mit freundlichen Grüßen
    James J. Hunter

  3. Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Chromring für den Pralltopf, w114 coupe 1Serie lenkrad,.
    Bieten sie diesen auch einzeln zum Kauf an?
    Freu über Rückmeldung dazu.
    LG M.Hohl

    1. Hallo, auch die ersten W114 wurden doch mit Sicherheitslenksäule, also Polsterkappe ohne Chromring ausgeliefert, oder täusche ich mich ? Es gibt allerdings einige, die entweder die alte Polsterkappe, bis 1967, umbaun, damit selbige auf das Lenkrad passt, oder aber den Chromring bis 1967 auf eine Polsterkappe nach 1967 kleben, weil es gut aus sieht.
      Schreiben Sie mich gern mit Bild und Interesse an : koch.kbr@web.de

  4. Hallo

    ich habe ein Porsche 356 Pre A Lenkrad welches an dem Übergang vom Bakelit zur Metallspeiche aufbricht. Konnte Sie telefonisch nicht erreichen daher so.
    Können Sie das Lenkrad richten und wieder hübsch machen ?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.