Komplettlenkrad mit Rillen für die Modelle vor der
„Sicherheitslenksäule“ nicht restauriert, gereinigt und poliert
Lenkrad : Sehr gut erhalten, wenige Gebrauchspuren wurden zum Großteil auspoliert
Polsterkappe : Altes Originalteil, nicht bezogen, ohne Risse oder Druckstellen, Chromring gut erhalten, sehr wenige Pickel
Emblem : Auch altes Originalteil, nur 2 sehr feine Sprünge über dem Stern, nicht auffällig
Hupring : Neu verchromt, ebenso die Hutmuttern
Haltespange : Im alten Originallack, gut erhalten
Preis : 550€ incl. Mwst wie immer gern auch Einzelteile auf Anfrage (Lenkrad ist verkauft)
Frühes Modell ohne Rillen, aufpoliert, fast ohne Patina
Lenkrad : Minimale Gebrauchspuren, auf Hochglanz poliert
Polsterkappe : Mit Leder bezogen, Chromring außen wenige Pickel, Emblem kleinen Sprung mittig, sehr guter Zustand
Hupring : Wenige Pickel, auf Wunsch können Sie natürlich auch den eigentlich passenden runden neu verchromten gegen Aufpreis haben.
Haltespange : im gut erhaltenen Originallack schwarz
Komplettpreis : 600€ incl. Mwst.
Frühes Modell (zb. später Ponton) ohne Rillen, aufpoliert, fast ohne Patina
mit nicht bezogenem Pralltopf und Hupring rund
Lenkrad : War offensichtlich nur kurz verbaut, hervorragender Zustand, keine Risse, nur am Kranz minimale Gebrauchspuren.
Polsterkappe : Altes Originalteil ohne Risse oder Druckstellen, Chromring gut erhalten, zum Modell passend mit schwarzem Unterrand.
Hupring : neu verchromt, Hutmuttern sehr gut erhalten
Signalringnabe : im alten originalen schwarz, guter Zustand
Emblem : Ohne Kratzer oder Sprünge, sehr gut.
Preis : 650€ komplett